| Kontakt- oder Verzeichnislisten ändern |
Klicken Sie für das Feld Suchen in auf den Pfeil und treffen Sie eine Auswahl in der Liste. |
| Anzeige der Kontaktliste ändern |
Klicken Sie für das Feld Anzeigen nach auf den Pfeil und wählen Sie eine Ansicht aus. |
| Kontakte suchen |
Geben Sie den Namen in das Feld Suchen nach ein und klicken Sie auf Suchen. Anmerkung: Die im Feld Anzeigen nach aufgelisteten Hierarchieansichten können Sie nicht durchsuchen.
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| Nachricht, Einladung oder Aufgabenzuweisung adressieren |
Wählen Sie mindestens einen Namen aus und klicken Sie dann auf die entsprechenden Adressschaltflächen. |
| Personen als Vortragende einladen (nur für Online-Besprechungen) |
Wählen Sie mindestens einen Namen aus und klicken Sie auf Vortragende. |
| Nicht eindeutige Namen unterscheiden |
Klicken Sie auf Details. |
| Namen aus einer Liste entfernen |
Wählen Sie einen Namen in der Empfängerliste aus und klicken Sie dann auf Entfernen. |
| Gesamten Inhalt der Liste löschen |
Klicken Sie auf Alle entfernen. |
| Kontakteintrag erstellen, der alle Informationen zu dieser Person enthält, die im Verzeichnis gespeichert werden (einschließlich der Zertifikate) |
Wählen Sie mindestens einen Namen aus und klicken Sie auf Kopieren. Anmerkung: Es wird keine Aktion ausgeführt, wenn doppelte Namen in der Kontaktliste gefunden werden.
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