Kontakt- oder Verzeichnislisten ändern |
Klicken Sie für das Feld Suchen in auf den Pfeil und treffen Sie eine Auswahl in der Liste. |
Anzeige der Kontaktliste ändern |
Klicken Sie für das Feld Anzeigen nach auf den Pfeil und wählen Sie eine Ansicht aus. |
Kontakte suchen |
Geben Sie den Namen in das Feld Suchen nach ein und klicken Sie auf Suchen. Anmerkung: Die im Feld Anzeigen nach aufgelisteten Hierarchieansichten können Sie nicht durchsuchen.
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Nachricht, Einladung oder Aufgabenzuweisung adressieren |
Wählen Sie mindestens einen Namen aus und klicken Sie dann auf die entsprechenden Adressschaltflächen. |
Personen als Vortragende einladen (nur für Online-Besprechungen) |
Wählen Sie mindestens einen Namen aus und klicken Sie auf Vortragende. |
Nicht eindeutige Namen unterscheiden |
Klicken Sie auf Details. |
Namen aus einer Liste entfernen |
Wählen Sie einen Namen in der Empfängerliste aus und klicken Sie dann auf Entfernen. |
Gesamten Inhalt der Liste löschen |
Klicken Sie auf Alle entfernen. |
Kontakteintrag erstellen, der alle Informationen zu dieser Person enthält, die im Verzeichnis gespeichert werden (einschließlich der Zertifikate) |
Wählen Sie mindestens einen Namen aus und klicken Sie auf Kopieren. Anmerkung: Es wird keine Aktion ausgeführt, wenn doppelte Namen in der Kontaktliste gefunden werden.
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